Entwicklung & Konzepte

Konzepte erstellen und diese optimieren und weiterentwickeln, ist ein Teil unserer Arbeit. Der Schwerpunkt liegt bei Projekten rund um Gesundheit, Bewegung, Sport und gesunder Lifestyle.

Auch Konzepte für Trainingsräume (privat oder auch geschäftlich) werden von uns erarbeitet und bei der Umsetzung betreut.

Unser langjähriges Knowhow, zahlreiche Erfahrungen und ständige Weiterbidung helfen uns, hier sehr praxisnahe Lösungen anzubieten. Der Inhaber der Firma (Beny Treier) hat schon mehrere Firmengründungen organisiert und begleitet. Als studierter Fitnessökonom und der eigenen Selbständigkeit seit über 25 Jahren bringt er ein fundiertes Wissen mit.

Der Mensch steht bei unseren Konzept-Lösungen im Vordergrund. Vor allem die Konzepte für Endkunden werden so konzipiert, dass sie gut im Alltag umgesetzt werden können und die Individualität gewährleistet ist.