- Ihre Registrierung/Bestellung gilt verbindlich.
- Sie erhalten monatlich Ihr Vital-Paket portofrei nach Hause geliefert.
- Der Monatspreis wird Anfang des Monats fällig/belastet. Der Preis ist für ein Monats-Vital-Paket und inklusive Porto.
- Gelieferte Ware kann nicht zurückgenommen werden (Nahrungsergänzungsmittel). Daher erfolgen auch keine Rückvergütungen auf gelieferte Waren.
- Wir tragen kein Risiko ab Versand (bei Nichterhalt des Pakets). Falls das Paket nicht ankommt, geben wir Ihnen gerne die Portonummer der Post für eine Rückverfolgung.
- Sie dürfen uns gerne Weiterempfehlen. Wenn Sie sich als Vertriebspartner registrieren, erhalten Sie zudem Bonuszahlungen (monatlich) für erfolgreiche Weiterempfehlungen. Hier sind Testpakete ausgenommen.
- Um Vertriebspartner zu werden, füllen Sie bitte das entsprechende Antragsformular aus (Vertriebspartnervertrag). Ohne dies werden keine Vergütungen an Sie bezahlt.
- Die Preise der Vital-Pakete können mit einer 60-tägigen Vorankündigung (schriftlich mit dem Paket) angepasst werden.
- Die Firma HIMMELBACH GmbH kann Vital-Pakete (Inhalt) anpassen, ändern oder aufheben. Dies mit einer 60-tägigen Vorankündigung (schriftlich mit dem Paket).
- Wird ein Wechsel auf ein anderes Vital-Paket gewünscht oder soll eine Pause erfolgen, ist dies mindestens 30 Tage vorher schriftlich an HIMMELBACH Vital-Paket zu melden.
- Das Paket kann (ohne Begründung) pro Kalenderjahr maximal 2 Monate ausgesetzt werden. Längere Pausen nach Absprache; jedoch nicht garantiert.
- Die monatliche Lieferung erfolgt bis zu Ihrem schriftlichen Widerruf – Dies ist immer auf das Ende des nächsten Monats möglich. Der Widerruf wird von uns schriftlich bestätigt und ist erst dann rechtsgültig.
Finden Sie hier alle Informationen rund um das Reglement