RESILIENZ DIÄT
DAS ERFOLGSREZEPT VON FRAU ZU FRAU

Endlich eine Diät, bei der es nicht ums Kalorien zählen geht, sondern wie man mit Gelassenheit,
Klarheit und Selbstvertrauen seine Ziele erreicht und sein Wohlfühlgewicht langfristig behält.
Die Reslilienz-Diät macht es möglich!
Das speziell für Frauen weiterentwickelte Resilienz-Training, bei dem das Abnehmen ganz nebenbei
passiert.

Eine Methode, die schnell und nachhaltig zum Wohlfühlgewicht führt – und zu einem genussvollen
Leben in innerer und äusserer Freiheit!
Im Aufbau mit verschiedenen Modulen wird innerhalb von 3 Monaten das Köperbewusstsein
gestärkt, man lernt, dass man nur EINE beste Freundin hat. Lernt sich von Vergleichen zu lösen und
stärkt sein Selbstvertrauen, indem man weisst, was für «MICH» gut ist.

Sei einzigartig ganz im Sinne von:

Klarheit – wer bin ich?
Gelassenheit – ich bin!
Selbstvertrauen – ich bin ok!

Das Angebot:

Resilienz-Diät

  • 3-monatiges Online-Training
  • Exklusives Video-Lernmaterial
  • Umfangreiches Workbook
  • Alle 2-3 Wochen 1:1 Coaching von einer Stunde

Resilienz-Diät ernährt

  • 8 Wochen STOFFWECHSELKURschweiz
  • Umfangreiches Workbook
  • Alle 2 Wochen 1:1 Coaching von einer Stunde

Resilienz-Diät bewegt

  • In 12 Wochen 6x 2 Stunden 1:1 Coaching
  • 6x eine Personaltrainingsstunde
  • Inkl. allen Tools und Unterlagen Workbook

Top motiviert und natürlich unterstütze ich, als Resilienz-Diät Coach, Frauen mit meiner über 20-
jährigen Erfahrung in Bewegung und Ernährung ihren Körper wieder zu lieben und im Innern und im
Aussen schön und sexy zu sei.
Ich selbst habe während der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach nochmals auf eine neue Art
meinen Körper kennengelernt und lieben gelernt.
Mein Körper hat sich vor rund 4 Jahren sehr verändert, als ich die Autoimunerkrankung Vitiligo oder
auch Weissfleckenerkrankung gekannt, diagnostiziert bekam. Ich sah mich im Spiegel an und sah nur
noch die Flecken auf meinem ganzen Körper. In der Ausbildung zum Resilienz-Diät Coach merkte ich
wie einzigartig dies ist. Ich bin im reinen mit meinem Körper und ihm sehr dankbar. Im Gegenzug
behandle ich ihn wie meine beste Freundin.
priska.hasler@himmelbach.ch oder 079 917 57 75. Ich freu mich riesig!